Ein paar Worte über mich

Person

Mein Name ist Martin Naujocks und ich wohne in Nordheim bei Heilbronn. Fasziniert vom Phänomen Fotografie von Kindesbeinen an und begeistert von der Möglichkeit Momente und Erinnerungen festhalten und teilen zu können.

Leidenschaft

Jede Hochzeit ist für mich ein einmaliges Erlebnis. Ich liebe es mich immer wieder aufs Neue inspirieren, überraschen und herausfordern zu lassen.

Unverfälscht

Als Teil der Hochzeitsgesellschaft mische ich mich unter eure Gäste und fange die vielen kleinen magischen Momente ein die eine Hochzeit so besonders machen.

Ruhepol

Im Gegensatz zu euch heirate ich in den Sommermonaten beinahe jeden Samstag und sammele so jedes Jahr unzählige neue Erfahrungen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich ohne Hektik und Nervosität für euch da bin.